Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Viele Mini-Spiele in Minecraft Realms

Minecraft: Viele Mini-Spiele in Minecraft Realms

Der Serverdienst Minecraft Realms von Mojang wird durch viele verschiedene, vordefinierte Karten ergänzt. Dazu gehören neben zwei neuen Survival Maps auch Unmengen von neuen Minispielen die Euch für viele Stunden unterhalten können.

Viele Mini-Spiele in Minecraft Realms

Auf der offiziellen Mojang Seite haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass folgende neue Karten über Minecraft Realms spielbar sind.

  • Bloxorz
  • Color Cube
  • Diamond
  • Diversity 2
  • Knockback Madness
  • Missile Wars
  • Pizzaspleef
  • Raider’s Refuge
  • Spellbound Caves
  • Winter Stronghold

Auf der offiziellen Mojang Seite könnt Ihr Euch zu den diversen Karten auch Videos angucken.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Hi 🙂

    Ich bin am überlegen, auf eurem Minecraft-Server zuspielen und wollte daher mal fragen, da lange nichts mehr zu ihm kam, ob dort noch jemand spielt…? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.