Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Version für Windows Phone angekündigt

Minecraft: Version für Windows Phone angekündigt

Auf Twitter wurde nun die Minecraft Version für Windows Phone bestätigt. Ein logischer Schritt, da Microsoft vor einigen Tagen den Entwickler Mojang für gigantische 2,5 Milliarden US-Dollar übernommen hat.

Version für Windows Phone angekündigt

Viele Spieler sind derzeit verunsichert was die Übernahme für das Spiel bedeutet. Bisher hat Microsoft noch keine Informationen veröffentlicht über die Zukunftspläne mit der Marke Minecraft.

Folgend findet Ihr die Ankündigung auf Twitter.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.