Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Version für die Wii U in Arbeit?

Minecraft: Version für die Wii U in Arbeit?

Minecraft: Version für die Wii U in Arbeit?Es verdichten sich momentan die Gerüchte, dass 4J Studios an einer Portierung für die Wii U arbeitet. Damit würde dann das beliebte Klötzchen Spiel auch auf der Nintendo Konsole seinen Siegeszug fortsetzen. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings nichts.

Version für die Wii U in Arbeit?

Fakt ist, dass 4J Studios über ein Wii U Entwickler Kit verfügt. Momentan wird auch noch fleißig an der Xbox One und Playstation 4 Version gearbeitet. Ein Release für diese Plattformen wird frühstens im Sommer 2014 erwartet. 

Ebenfalls geht das Gerücht momentan um, dass Minecraft auch die Handhelds erobern möchte mit der Pocket Edition. Das ist aber reine Spekulation und es gibt keinerlei Anhaltspunkte für solch ein Vorhaben der Entwickler.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

3 Kommentare

  1. JAJAJAJAJAJA! Bitte, es soll kommen, dann kann ich es endlich auf meiner Wii U spielen! 😀 Und wenn es für Handhekds kommen sollte, dann bitte auch für den 3DS! 😀 😀 😀

  2. Falls das hier einer liest:
    Kann es sein, das der Server gerade down ist?
    ich komme auf alle Server außer dem mmozone-Server…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.