Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Version 1.7.10 veröffentlicht

Minecraft: Version 1.7.10 veröffentlicht

Bereits gestern wurde das Minecraft Update 1.7.10 veröffentlicht. Dieser Patch bringt einige neue Inhalte für Minecraft Realms und behebt zudem Fehler welche in Verbindung mit dem neuen Service stehen.

Patchnotes zum Minecraft Patch 1.7.10

Die Patchnotes sind recht überschaubar, da es sich hier nur um Inhalte von Minecraft Realms handelt. Folgend findet Ihr die Änderungen und Neuerungen.

1.7.10

  • Einige der neuen Funktionen der Minecraft Realms sind:
    • Spieler Aktivitätsmonitor
    • Zugang zu Server-Einstellungen
    • Verbesserungen der Benutzeroberfläche
    • Realms können nun unabhängig der Minecraft Version geupdatet werden

Fehlerkorrekturen

  • MC-56572 – Bei Spielern, die auf Realms Servern spielen, wird der Bildschirm nach unten gequetscht
  • MC-55580 – Minecraft Realms: Spieler hat immer noch Operator-Rechte wenn er ausgeladen wurde und wieder eingeladen wird
  • Ein Fehler mit dem Pausenmenü behoben
  • Einige kleinere Fehlerkorrekturen bezüglich eines Programmabsturzes wenn man von einem Server gekickt wird

Fehler in der Version

  • Angetriebene Loren besitzen dauerhaft einen aktiven Ofen

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.