Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Update für die Pocket Edition

Minecraft – Update für die Pocket Edition

Neben der PC und Xbox Version existiert natürlich auch seit geraumer Zeit die „Pocket Edition“. Diese hat nun ein Update erfahren und viele neue Funktionen wurden implementiert. Das Update 3.2 steht ab sofort im iOS und Android Shop kostenlos zur Verfügung.

Hier die Änderungen und Neuerungen:

  • Es gibt nun Öfen!
  • Es können Bäume gepflanzt werden
  • Mit der Schere könnt Ihr nun Blätter „abbauen“
  • Gold, Eisen und Diamanten könnt Ihr nun abbauen
  • Viele Bugfixes

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.