Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Update 0.9.0 für Pocket Edition erscheint heute

Minecraft: Update 0.9.0 für Pocket Edition erscheint heute

Am 10. Juli, nächste Woche Donnerstag, ist es endlich soweit! Das Update 0.9.0 für die Minecraft Pocket Edition erscheint und bringt viele neue Inhalte in das Spiel, so zum Beispiel die unendliche Welt.

Update vom 10. Juli

Heute ist es endlich soweit! das bisher größte Update für die Pocket Edition von Minecraft wird veröffentlicht!

Update 0.9.0 für Pocket Edition erscheint am 10. Juli

Bisher war es so, dass man nur eine relativ kleine Welt zur Verfügung hatte auf der man sich bewegen und Abenteuer erleben konnte. Dies ändert sich nun. Zudem wird es noch viele weitere neue Inhalte geben.

0.9.0 is our biggest update EVER!

  • Infinite worlds!
  • Caves!
  • Loads of new blocks and items including Monster Eggs and huge mushroom blocks.
  • Wolves! Tame a loyal companion.
  • Loads of new flowers! So pretty.
  • New mobs, including the spooky endermen and less spooky Mooshrooms.
  • New biomes from the PC version, including mesas, jungles, swamps and extreme hills.
  • Abandoned mineshafts, villages, and many other cool places to explore.
  • A brand-new “interaction” button. Never accidentally punch a sheep again!
  • New feature generation, including lakes, vines and monster rooms.
  • Many bugs fixed, and possibly a few added.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.