Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: The Universe Death Clock

Minecraft: The Universe Death Clock

In Minecraft kann man tolle Redstone-Schaltungen bauen, besonders seit dem großen Redstone-Update gibt es hier noch mehr Möglichkeiten. Ein Minecraft Spieler und Youtuber hat nun etwas sehr Kurioses gebaut, was wir Euch nicht vorenthalten wollen.

The Universe Death Clock

Unser Universum ist gigantisch und die Zeit in der es uns Menschen gibt ist eigentlich ein Witz. Der Youtuber „spumwack“ hat nun eine Uhr gebaut, welche bis zum Ende des Universums läuft.

Klingt schwer vorstellbar, ist aber mit einfacher Mathematik und Informationen von diversen Seiten und Weltraumbehörden durchaus machbar. Seine Minecraft Uhr läuft insgesamt 1 Googol Jahr. Das ist eine Eins mit insgesamt 100 Nullen dran.

Natürlich wird diese Uhr niemals so lange laufen, das ist klar, doch hat das Ganze schon etwas künstlerisches an sich. Doch schaut es Euch einfach mal selbst an.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Ein Kommentar

  1. Cooles Video! Man stellt sich sonst nie vor, was mit dem Universum passieren wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.