Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Umfrage an Pocket Edition Spieler von Mojang

Minecraft: Umfrage an Pocket Edition Spieler von Mojang

Minecraft: Umfrage an Pocket Edition Spieler von Mojang

Die Pocket Edition von Mojang erfreut sich enormer Beliebtheit. Dabei hängt die Version der PC Version sehr weit hinterher. Dafür kann man unterwegs überall schnell ein paar Blöcke abbauen und hinsetzen. Zudem wird die Version von Mojang stark unterstützt und erfährt, ebenso wie die PC- und Xbox Version, regelmäßig Updates.

Was fehlt in der Pocket Edition?

Da Mojang ein Unternehmen ist, welches schon immer stark auf die Wünsche der Spieler eingegangen ist, hat man kurzerhand eine Umfrage erstellt und fragt nun, was dem Spiel fehle und was die Entwickler als nächstes implementieren sollen.

Teilnehmen kann jeder an der Online-Umfrage von Mojang.

Bisherige Ergebnisse

Bisher kann man noch nicht unbedingt sagen, was die Spieler sich am Meisten wünschen. Bisher führen die Antworten Redstone, Infinite Worlds und Player Skins. Dicht auf den Fersen ist aber auch die Antwort Pferde. Diese erfreuen sich in der PC Version sehr großer Beliebtheit.

Hier die Bisherigen Ergebnisse der Umfrage. 

Mojang möchte Eure Wünsche für die Minecraft PE Version wissen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.