Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Über 800 Tage Entwicklung in 8 Minuten

Minecraft: Über 800 Tage Entwicklung in 8 Minuten

Minecraft: Über 800 Tage Entwicklung in 8 MinutenSeit genau 826 Tagen wird an Minecraft gearbeitet. Das sind über 2 Jahre. Respekt. Bei Mojang wollte man den Spielern und Fans von Minecraft näher bringen, wie die Entwicklung abläuft. Oder besser gesagt, an welchen verschiedenen Punkten entwickelt wird.

Deswegen haben die Schweden jetzt ein kleines Video veröffentlicht. In diesem Video kann man in knapp 8 Minuten die Arbeit von über 2 Jahren verfolgen. Durchaus interessant, ein Blick lohnt sich.

Interessant ist auch, dass man zwischendurch das komplette System geändert hat um so die Stabilität und Performance zu erhöhen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.