Home - Minecraft - Minecraft - die Top 5 - Minecraft – Top 5 Videos (November)

Minecraft – Top 5 Videos (November)

Minecraft - Top 5 Videos (November)

Heute widmen wir uns den Top 5 Videos (November) für Minecraft. Neben unseren Texture Packs, Mods und Skins präsentieren wir Euch natürlich auch die besten Videos aus dem Internet. Heute ist es mal wieder soweit.

Platz 5

Jeder von uns kennt Tetris und hat es wahrscheinlich schon mal gespielt. Das Block Puzzel ist ein toller Zeitvertreib der viel Spaß macht. Die Musik von Tetris ist ebenfalls weltbekannt. Ein findiger Spieler in Minecraft hat die Musik mit den „Note Blocks“ komponiert und präsentiert diese in seinem Video.

Platz 4

Wir bleiben bei Retro. Plants vs Zombies dürfte besonders etwas älteren Spielern was sagen. Aber es gibt diverse Remakes, die das einfache Prinzip aufgreifen und reaktivieren für die heutige Zeit. Unter anderem auch World of Warcraft. In Minecraft könnt Ihr auch Plants vs Zombies spielen. Seht es Euch an.

Platz 3

Kochshows sind im TV scheinbar beliebt, denn zumindest hat jeder Sender irgendwo eine Kochshow. Auch in Minecraft muss man kochen um bei Kräften zu bleiben gegen die fiesen Monster. Wer will kann sich natürlich einen Golem bauen und Ihm befehlen zu kochen. Was dabei heraus kommt seht Ihr hier.

Platz 2

Wir kommen wieder zur Musik. PSY hat mit seinem „Gangnam Style“ die Welt in seinen Bann gezogen. 700 Millionen Video Aufrufe des originalen Musik Videos auf Youtube sprechen für sich. Auch Minecraft bleibt nicht verschont von dieser Welle.

Platz 1

Etwas besinnlicher geht es heute auf dem ersten platz zu. Was macht eigentlich der gute „Steve“ nachdem er den ganzen Tag in Minen herum gekrochen ist und Monster verprügelt hat. Genau er entspannt Zuhause, macht sich was zu Essen und schaut gemütlich ein bisschen TV.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.