Home - Minecraft - Minecraft - die Top 5 - Minecraft: Top 5 Videos (April)

Minecraft: Top 5 Videos (April)

Minecraft Top 5 Videos

Heute präsentieren wir Euch unsere Minecraft Top 5 Videos für April. Wie bereits in den vorherigen Folgen haben wir für Euch wieder ein paar Videos aus dem Internet gesucht, welche sich mit dem Thema Minecraft befassen. Dabei decken wir den ganzen Sektor ab. Von Musikvidoes, über Tutorials, bis hin zu lustigen Animationen oder Parodien.

In unserer Rubrik Minecraft Top 5 Ranglisten findet Ihr weitere Charts zu Texture Packs, Videos, Mods und Skins.

Nun wünschen wir Euch aber viel Spaß bei den folgenden 5 grandiosen Videos und hoffen, dass wir Euch zum Lachen bringen können.

Platz 5

In den 90ern hatte fast jeder Einen. Die Rede ist natürlich vom guten, alten Game Boy. Damals gab es auch einige Highlights für das kleine Gerät. So war neben Pokemon auch Zelda sehr beliebt. Ein besonders ausdauernder Minecraft Spieler hat nun mithilfe von einzelnen Bildern „Zelda: Links Awakening“ in Minecraft entstehen lassen.

Platz 4

Der bekannte Minecraft Let’s Player ShuffelLP testet und präsentiert häufig verschiedene ulkige Modifikationen für Minecraft. So hat er vor knapp einem Monat eine McDonalds Mod für Minecraft ausprobiert und schildert in einem Video seine Erfahrungen mit Burger und Pommes.

Platz 3

Manchmal hat man als Spieler ganz schön Pech in Minecraft. Da findet man tief unter der Erde Diamanten und fällt dann durch ein Unglück in Lava. Alles verloren. Doch können auch Monster und Tiere in Minecraft Pech haben? Durchaus! Das folgende Video beweist es.

Platz 2

 Erinnert Ihr Euch noch an den Film „König der Löwen“? Das war in meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsfilm. Ein paar Minecraft Spieler haben den Anfang des Film nach gebaut und inszeniert mit den Minecraft Kreaturen. Als wäre das nicht bereits genug, haben sie das Lied „Circle of Life“ auch noch selber gesungen.

Platz 1

Auf Platz 1 haben wir ein Video für Euch, welches eine geballte Ladung Humor für Euch bereit hält. Denn in knapp 7 Minuten werden Euch ganze 42 Methoden gezeigt wie man in Minecraft sterben kann. Nicht alle davon sind normal, aber wer weiß, was einem mal passieren kann.

Schlusswort

Wir hoffen, dass Euch die Videos gefallen haben. Falls Ihr selber ein Video habt, welches in die Kategorie passt, so gebt uns bescheid. Auch für Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.