Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Timeline

Minecraft – Timeline

Minecraft - TimelinePatch 1.3 steht vor der Tür. Zeit mal in der Vergangenheit zu schweifen und sich anzusehen was in Minecraft mittlerweile alles implementiert wurde. Der Unterschied zur Alpha und frühen Beta Version ist gewaltig. Bedenkt man, dass es z.B. damals noch nicht mal ein Bett gab mit dem man die Nacht überstehen konnte. Auch die KI war damals wesentlich träger, die Monster hatten die Reaktionsgeschwindigkeit eines Apfels. Wo wir bei Äpfel sind, auch diese kamen erst später ins Spiel hinein.

Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt wie Minecraft sich entwickelt hat und immer noch entwickelt wurde auf der letzten MineCon ein Video gezeigt, was die rasante Entwicklung zeigt. Schlussendlich einer der Gründe warum Minecraft mitunter eines der erfolgreichsten Spiele heute ist.

Eine komplette Auflistung jeglicher Implementierungen würde an dieser Stelle einfach den Rahmen sprengen. Doch könnt Ihr Euch gerne <Hier> die Information holen, im offiziellen deutschen Minecraft Wiki.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.