Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Termine der MineCon 2013

Minecraft: Termine der MineCon 2013

Minecraft: Termine der MineCon 2013 Mojang hat heute ein kleines Video veröffentlicht zur MineCon 2013. Zudem gaben sie einige Informationen bekannt. Die MineCon ist ein mittlerweile jährliches Event von Mojang. Ursprünglich war es als einmaliges Event geplant um den „Release“ von Minecraft zu feiern. Entwickelt hat sich das ganze zu einer kleinen, aber feinen Messe für Minecraft.

Termine der MineCon 2013

  • Die MineCon 2013 findet dieses Jahr wieder in den USA statt, genauer gesagt in Orlando.
  • Die MineCon 2013 findet vom 2. bis 3. November statt

Um dabei sein zu können benötigt Ihr, wie bereits in den vergangenen Jahren, eine Eintrittskarte. Derzeit sind diese aber noch nicht erhältlich. Auch zum diesjährigen Preis der Eintrittskarten hält Mojang sich bedeckt.

Sobald wir neue Informationen haben, findet Ihr diese natürlich bei uns.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.