Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Teil von Guild Wars 2 Götterfels nachgebaut

Minecraft: Teil von Guild Wars 2 Götterfels nachgebaut

Minecraft: Teil von Guild Wars 2 Götterfels nachgebaut

In Minecraft kann vielen verschiedenen Aktivitäten nachgehen, aber das Bauen ist und bleibt zentrales Element des Spiels. So gibt es bereits viele Nachbauten von Warcraft, aber auch beispielsweise von Rapture aus Bioshock. Auf unserem eigenen Server findet Ihr beispielsweise einen detaillierten Nachbau von Dalaran.

Guild Wars 2 Götterfels nachgebaut

Nun haben einige Minecraft Spieler einen Teil von der Guild Wars 2 Stadt Götterfels nachgebaut. Das Salma District ist wirklich beeindruckend geworden und fasziniert mit seinen Details besonders Guild Wars 2 Spieler, welche wohl jede Ecke erkennen.

Das ganze wurde komplett mit der Hand gebaut, es wurde kein Programm dafür genutzt, wie es oftmals schon zum Einsatz kam. Das kann man auch daran erkennen, wie aufwendig jedes einzelne Gebäude gestaltet wurde. Insgesamt wurden über 170.000 Blöcke für den Bau benötigt!

Video

In einem Video, welches knapp 18 Minuten lang ist, erfahrt Ihr einige Details zum Bau und auch über die Spieler. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.