Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Super Mario Bros

Minecraft: Super Mario Bros

Der Minecraft Spieler und Youtuber jespertheend hat das erste Level von Super Mario Bros gebaut – voll funktionsfähig mit Münzen, Blöcken und allem was dazu gehört. In einem Video verrät er nun wie er das Ganzer gemacht hat.

Minecraft Super Mario Bros

Innerhalb von nur einem Tag war sein Level fertig. Es sieht wesentlich komplizierter aus als es schlussendlich ist. Zwar arbeitet er mit vielen Commando-Blöcken, erklärt in seinem Video die Basics aber sehr gut und gibt Euch die Anleitung wie auch Ihr solch ein Level bauen könnt.

Schaut es Euch mal an, es lohnt sich auf jeden Fall, besonders Freunde von Super Mario werden sich über die vielen Details freuen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.