Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Steinmauer in Patch 1.4?

Minecraft – Steinmauer in Patch 1.4?

Die Entwickler von Mojang sind bereits seit Wochen am arbeiten an Patch 1.4, in Diesem finden sich viele Neuerungen, darunter zum Beispiel der „Commando Block„. Der Entwickler Jens Bergensten, kurz „Jeb“ genannt hat über Twitter ein interessantes Bild veröffentlicht, welches zum Teil viel Raum für Spekulationen zulässt.

Steinmauer

Minecraft - Steinmauer in Patch 1.4?

Dieses Bild zeigt neben dem offensichtlichen Schaf eine Steinmauer. Momentan ist es nur möglich einen Zaun aus Holz zu bauen. Dieser findet häufig auch als Dekoration Verwendung. Häuser, Brücke, Inneneinrichtungen oder Minen können durch den Holzzaun verschönert werden. Die Steinmauer würde das Spektrum erweitern. Neben dem dekorativem Zwecke könnte es auch die Abwehr erhöhen. beispielsweise würde ein Creeper nicht den halben Vorgarten zerstören, sondern nur einen Block von der Steinmauer.

Wir halten Euch auf dem Laufenden über kommende Änderungen in Minecraft.

 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.