Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Spieler baut die Erde nach

Minecraft – Spieler baut die Erde nach

Minecraft - Spieler baut die Erde nach

Ein Spieler baut die gesamte Erde nach! Verrückt? Etwas, aber dennoch sehr atemberaubend. Mit einer Skalierung von 1:1500 kann man sich in der Welt frei bewegen. Und das Ganze ist sogar authentisch. Es gibt den Südamerikanischen Regenwald oder auch die Wüste in Australien.

<Hier> könnt Ihr Euch einzelne Teile der Welt herunterladen. Momentan verfügbar sind folgende Kontinente:

  • Europa
  • Nord-Amerika
  • Süd-Amerika
  • Australien

Der Spieler, welches dieses Mammut-Projekt realisiert geht noch einen Schritt weiter, viele Bäume in den verschiedenen Klima Zonen sind selbst gebaut. Eine echte Geduldsprobe. Da können wir mit unseren Bauernhaus natürlich nicht mithalten.

 

 

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.