Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Sphären im Spiel ohne Mods

Minecraft: Sphären im Spiel ohne Mods

Minecraft ist die Welt der Blöcke, so war es zumindest bisher. Doch nun ist es möglich mithilfe von Redstone Sphären im Spiel zu erschaffen. Diese Kugeln wirken in der kantigen Welt etwas gewöhnungsbedürftig. Doch ist es überhaupt Absicht von Mojang, dass man so etwas erschaffen kann?

Sphären im Spiel ohne Mods

Allerdings müssen wir an dieser Stelle anmerken, dass man nicht einfach Sphären bauen kann. Denn damit eine Sphäre entsteht ist eine komplizierte und sehr große Redstone-Schaltung nötig. Trotzdem raten wir Euch dringend das Video anzugucken, denn was man dort sehen kann ist wirklich beeindruckend.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.