Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Spendenmarathon erreicht 500.000 Dollar

Minecraft: Spendenmarathon erreicht 500.000 Dollar

Notch ohne BartVor einigen Tagen gab es bei Mojang einen lange Livestream-Marathon, im Zusammenhang mit einem Spendenaufruf für wohltätige Zwecke, darunter auch das hauseigene Projekt Block-by-Block.

Nun ist s geschafft, 500.000 Dollar waren als Ziel gesetzt und diese wurden nun gesammelt. Notch hat angekündigt, wenn die 500.000 Dollar erreicht werden, dann rasiert er sich den Bart ab. Und genau das ist jetzt passiert!

Video

Notch ohne Bart – kennt man nicht. Für die nächste Zeit wohl, denn Notch hat seinen Bart verloren. Natürlich hat Mojang davon ein Video gemacht und es auf Youtube hoch geladen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.