Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Speicherstände nicht auf Xbox One übertragbar

Minecraft: Speicherstände nicht auf Xbox One übertragbar

Minecraft: Speicherstände nicht auf Xbox One übertragbarKaum wurde Minecraft auch für die Xbox One angekündigt, da gibt es bereits die ersten Meinungsverschiedenheiten zwischen Microsoft und Mojang beziehungsweise 4J Studios. Denn wenn es nach Microsofts Phil Spencer geht, dann werden die alten Spielstände der Xbox 360 Version nicht übertragbar sein.

4J Studios sucht Dialog

Die Minecraft Entwickler der Xbox Version sehen das Ganze etwas anders. Wenn es nach Ihnen geht, dann soll man die Speicherstände durchaus auch auf die Xbox One übertragen können. 4J Studios führt momentan Gespräche mit Mojang und Microsoft. Wir bleiben für Euch an der Sache und berichten darüber, sobald es mehr Informationen gibt.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.