Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Speicherstände jetzt doch auf Xbox One übertragbar

Minecraft: Speicherstände jetzt doch auf Xbox One übertragbar

Minecraft: Speicherstände jetzt doch auf Xbox One übertragbarAuf der E 3 wurde vor einigen Tagen Minecraft für die Xbox One angekündigt. Jedoch wurde dort gesagt, dass es nicht möglich sein werde, die Spielstände der Xbox 360 Version zu importieren. Das sorgte für Entsetzen bei den Spielern!

Microsoft lenkt ein

Mittlerweile hat Microsoft über Twitter bekannt gegeben, dass man mit Mojang und den Entwicklern der Xbox Version, 4J Studios, in Kontakt stehe und nach einer Lösung suche. Schlussendlich soll es den Spielern dann möglich sein mithilfe weniger „Klicks“ die Spielstände von der Xbox 360 auf die Xbox One zu portieren.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.