Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Snapshot Week 24

Minecraft – Snapshot Week 24

Wie jede Woche gibt es wieder in Minecraft einen neuen Snapshot. Auch heute gibt es keine gewaltigen Veränderungen, sondern nur ein paar Kleine, inklusive der üblichen Bugfixes. Und hier die Übersicht des aktuellen Snapshots:

  • Mit dem Befehl „/publish“ könnt Ihr nun eure Einzelspieler Welt für Freunde im LAN öffnen, allerdings befindet sich das Ganze noch in einem frühen Stadium und es kommt mitunter häufig zu Lags.
  • Die „Ender Kiste“ ist nun nicht mehr an die Welt, sondern an den Spieler gebunden. Dies bedeutet, dass auf Multiplayerservern jeder Spieler eine „Ender Kiste“ haben können und nicht nur Einer.
  • Der „Texture Pack“ Button funktioniert nun auch unter MAC!
  • Ein paar kleine Änderungen und Bugfixes

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.