Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Snapshot Week 22

Minecraft – Snapshot Week 22

Im neuen Snapshot gibt es wieder einige Neuerungen, sowie Änderungen von vorhandenen Items und von der UI. Neben den üblichen Bugfixes gibt es auch ein paar Änderungen beim Handeln mit den Dorfbewohnern und dem Verzauberungssystem. Ebenso findet ein neues Item seinen Weg in das Spiel und ein neuer Spielmodus.

  • Das Handeln mit den Dorfbewohnern wurde überarbeitet
  • Das Verzauberungssystem wurde leicht angepasst
  • Ein neuer „Redstone-Aktivierungs-Block“
  • Ein besseres und übersichtlicheres Inventar im Kreativ Modus
  • Die Pause-Funktion sollte im Einzelspiel jetzt funktionieren
  • Kleinere Terrain Änderungen
  • Ein neuer „Adventure“ Spielmodus, welcher mehr Arbeit erfordert
  • Ein paar kleinere Änderungen und Bugfixes

Wie immer könnt Ihr euch <Hier> den aktuellen Snapshot herunterladen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.