Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Snapshot Week 21

Minecraft – Snapshot Week 21

Letzte Woche wurde von Mojang kein neuer Snapshot veröffentlicht, dafür wartet der Neue mit ein paar größeren Änderungen auf sich. Die NPC Dörfer bekommen nun endlich einen tieferen Sinn und existieren nicht nur einfach. Man kann nämlich mit den NPCs nun endlich handeln. Diese und weitere Änderungen nun hier in der Übersicht:

  • Ihr könnt mit den Dorfbewohnern handeln
  • Eine Währung für den Handel wird eingeführt
  • Ein paar kleine Gebietsänderungen
  • Ein neuer, nützlicher „Block“ (Obsidian wird benötigt)
  • /seed Kommando, um den „Map-Seed“ zu sehen
  • Sandstein Treppen sind nun verfügbar
  • Kleine Änderungen und Bugfixes

Um den Minecraft Snapshot zu verwenden ladet Ihr euch <Hier> die minecraft.jar für den Client herunter.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.