Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Snapshot bekommt Update

Minecraft: Snapshot bekommt Update

Minecraft: Snapshot bekommt UpdateGestern hatte Mojang überraschenderweise den Snapshot 13w25a veröffentlicht. Nun folgt ein Update dafür. Der Snapshot 13w25b beinhaltet weitere Bugfixes. Damit werden die schwerwiegende Fehler ausgemerzt, sodass man schon bald bereits ist Patch 1.6 zu veröffentlichen.

Wir haben für Euch die aktualisierten Patchnotes.

Patchnotes

  • [BUG MC-1903] – Console Command and Set Console for Block in Command Block merges when in windowed mode
  • [BUG MC-3737] – Placing Water Source into some blocks yields no drops
  • [BUG MC-3798] – 3D Anaglyph Biome Colour Corruption
  • [BUG MC-8220] – Water/Lava from Bucket replacing Ladder
  • [BUG MC-17456] – objective health does not update with health boost effect
  • [BUG MC-18257] – Knockback Resistance Attribute Doesn’t Prevent Knockback from Fall Damage
  • [BUG MC-18277] – Crash with the mcmeta reading of unicode font
  • [BUG MC-18306] – Minecraft crash on clicking the „Texture pack“ button
  • [BUG MC-18324] – Text misplaced on Direct connect, Rename World screen

Wie gewohnt könnt Ihr den Snapshot von der offiziellen Mojang Seite herunterladen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.