Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Snapshot 14w42a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 14w42a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 14w42a veröffentlichtÜberraschung! Mojang hat einen weiteren Snapshot für Minecraft veröffentlicht und einen interessanten Kommentar dazu abgegeben. Snapshot 13w42a trägt als Hinweis in einem Satz das Kürzel „Pre-Release“.

Snapshot 14w42a veröffentlicht

Folgendes hat Mojang als Hinweis dazu geschrieben:

„To celebrate the upcoming pre-release, here’s a snapshot with extra bugs for added value!“

Handelt es sich bei dem Snapshot bereits um die Version vom Pre-Release? Das wäre wirklich fantastisch, denn ehrlich gesagt haben wir damit jetzt noch nicht gerechnet, besonders als es zuletzt enorme Probleme mit dem Code gab.

Sobald wir darüber mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Installation des Snapshots

Damit auch Ihr den Snapshot ausprobieren könnt befolgt Ihr folgende Schritte:

  • Startet den Minecraft launcher
  • Klickt auf den Button “New Profile”
  • Gebt dort dann den Namen “Snapshot” ein
  • Macht einen Haken in das Kästchen “Enable experimental development snapshots”
  • Speichert das Profil, wählt es aus und startet das Spiel.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Stimmt es, dass das farbige Glas jetzt besser sein soll (also, dass man besser durchschauen kann)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.