Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Snapshot 14w19a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 14w19a veröffentlicht

Mojang hat einen neuen Snapshot veröffentlicht, welcher den Namen 14w19a trägt. Dieser Snapshot bringt weitere Inhalte für den Zuschauer-Modus in das Spiel. Allerdings fügen die Entwickler hinzu, dass es noch lange nicht soweit sei, dass man hier von einem finalen Feature sprechen kann.

Snapshot 14w19a veröffentlicht

This weeks snapshot is fairly small in the scheme of things as we’ve been focusing on optimizations and furthering spectator mode.

Notable changes:

  • World border received a bunch of new options & improvements.
  • Spectator mode has a preliminary interface for teleporting to other players. It’s far from complete though!
  • Loose change.

Installation des Snapshots

Damit auch Ihr den Snapshot ausprobieren könnt befolgt Ihr folgende Schritte:

  • Startet den Minecraft launcher
  • Klickt auf den Button “New Profile”
  • Gebt dort dann den Namen “Snapshot” ein
  • Macht einen Haken in das Kästchen “Enable experimental development snapshots”
  • Speichert das Profil, wählt es aus und startet das Spiel.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.