Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Snapshot 13w43a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 13w43a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 13w43a veröffentlichtMojang hat überraschend den Snapshot 13w43a veröffentlicht. Alles deutet darauf hin, dass am Donnerstag der Pre-Release von Patch 1.7 erscheint. Auch dieses mal gibt es keine Patchnotes von Mojang, jedoch einen kleinen Screenshot, welcher zwei neue Setzlinge zeigt.

Snapshot 13w43a veröffentlicht

Die zwei neuen Setzlinge stammen aus den neuen Biomen. Der eine Setzling gehört zu dem dichten, niedrigen Wald, welcher vereinzelt mit Pilzen gesprenkelt ist. Der andere Setzling gehört in die Savanne. Dort gibt es nur vereinzelt Bäume.

Das Bild von Mojang zum Snapshot 13w43a„Das Bild von Mojang zum Snapshot 13w43a“

Installation des Snapshots

Damit auch Ihr den Snapshot ausprobieren könnt befolgt Ihr folgende Schritte:

  • Startet den Minecraft launcher
  • Klickt auf den Button “New Profile”
  • Gebt dort dann den Namen “Snapshot” ein
  • Macht einen Haken in das Kästchen “Enable experimental development snapshots”
  • Speichert das Profil, wählt es aus und startet das Spiel.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.