Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Snapshot 13w42b veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 13w42b veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 13w42b veröffentlichtMojang hat einen weiteren Snapshot veröffentlicht. Der Snapshot 13w42b ist allerdings nur eine Ergänzung zum bereits erschienen Snapshot 13w42a. Der neue Snapshot behebt nur einige der bestehenden Fehler.

Patchnotes zu Snapshot 13w42b

  • [Bug MC-35614] – Non-ASCII characters render incorrectly
  • [Bug MC-35615] – Damaged Enchanted Items don’t have damage bars, but are damaged
  • [Bug MC-35642] – Wobble shader broken
  • [Bug MC-35653] – Hopper: java.lang.NullPointerException: Ticking player
  • [Bug MC-35655] – Game crashes when changing the player sound slider
  • [Bug MC-35805] – Backspace while editing signs not working

Installation des Snapshots

Damit auch Ihr den Snapshot ausprobieren könnt befolgt Ihr folgende Schritte:

  • Startet den Minecraft launcher
  • Klickt auf den Button “New Profile”
  • Gebt dort dann den Namen “Snapshot” ein
  • Macht einen Haken in das Kästchen “Enable experimental development snapshots”
  • Speichert das Profil, wählt es aus und startet das Spiel.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.