Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Snapshot 13w38a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 13w38a veröffentlicht

Minecraft: Snapshot 13w38a veröffentlicht

Neben Patch 1.6.4 für Minecraft hat Mojang gestern auch den Snapshot 13w38a veröffentlicht. Dieser bringt uns wieder ein Stückchen näher heran an den lang ersehnten Patch 1.7, welcher einiges in der Welt von Minecraft verändern wird.

Patchnotes zu Snapshot 13w38a

Doch was bringt der Snapshot 13w38a eigentlich in das Spiel? Rätselraten! Denn Mojang hat dies nicht bekannt gegeben. Einzig ein kleiner Text auf der offiziellen Mojang Seite verweist auf „Super Secret“.

„There’s a snapshot! It’s called 13w38a! What does it have? Well, that’s Super Secret :)“

Wir haben uns natürlich sofort auf den Snapshot gestürzt und gesucht, was es denn neues gibt? Das Ergebnis war leider nicht so prickelnd, denn gefunden haben wir nichts, außer dass im Optionsmenü der Button „Super Secret Options“ jetzt lustige Geräusche von sich gibt. Darunter auch Bärengeräusche, aber das wäre zuviel Spekulation.

Installation des Snapshots

Damit auch Ihr den Snapshot ausprobieren könnt befolgt Ihr folgende Schritte:

  • Startet den Minecraft launcher
  • Klickt auf den Button “New Profile”
  • Gebt dort dann den Namen “Snapshot” ein
  • Macht einen Haken in das Kästchen “Enable experimental development snapshots”
  • Speichert das Profil, wählt es aus und startet das Spiel.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.