Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Skin Converter

Minecraft: Skin Converter

Vor einigen Tagen gab es Wartungsarbeiten an den Skin Servern von Minecraft. Dies wurde nach den Jahren mal nötig, da Mojang hier eine neue Technologie implementieren wollte. Nun gibt es für die Spieler die Möglichkeit statt einem 64×42 Skin einen 64×64 Skin zu verwenden.

Minecraft Skin Converter

Ihr müsst nun aber nicht selber anfangen die Skins eigenhändig neu zu gestalten, es gibt einen einfachen Skin Converter dafür. Dieser erledigt nach einem kurzen Minispiel die Arbeit für Euch. Nachdem der Skin konvertiert ist könnt Ihr Ihn auf Eure Festplatte herunterladen und dann in Eurem Minecraft Account wieder hochladen.

Hier noch einige der meist gestellten Fragen der Skin Converter Seite:

Q: Why would I want to do this? I don’t get it…

A: Because the new Minecraft skin format is awesome.
You can design different arms and legs and you can customize an additional clothing layer for each body part! 

Q: Does this tool allow me to design my skin?

A: No, this tool isn’t a skin designer. This tool will take your existing skin and mirror your current arm and leg.
By doing this, it will allow you to use your favorite tool to customize the design of your arms and legs.

Q: How much does it cost to convert my skin?

A: Free, zilch, kostnadsfri, gratis. Enjoy!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.