Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server wird morgen auf Bukkit umgestellt

Minecraft: Server wird morgen auf Bukkit umgestellt

Minecraft: Server wird morgen auf Bukkit umgestelltMorgen ist es endlich soweit! Der MMOZone Minecraft Server wird auf Bukkit umgestellt. Nach dieser Umstellung werden wieder diverse Plugins zur Verfügung stehen, welche das „Leben“ einfach machen. Auch ist es uns Admins dann möglich größere Events zu veranstalten.

Sichert Euer Inventar

Der Inhalt Eurer Kisten bleibt erhalten, aber wir können Euch nicht garantieren, dass Euer Inventar gespeichert wird. Deswegen legt im Laufe des Tages Euer Inventar am Besten in eine Kiste in Eurem Haus ab, sodass Ihr morgen nicht Ohne Inventar dasteht. 

Wann ist die Serverumstellung

Morgen früh werden die Arbeiten beginnen. Wie lange diese dauern ist schwer abzuschätzen. Je nachdem ob alles problemlos abläuft oder nicht. Sobald der Server auf Bukkit umgestellt ist, werden wir Euch natürlich hier benachrichtigen.

Die Whitelist wird natürlich übernommen. Wer also bisher auf dem Server mit der neuen Welt gespielt hat, der kann auch nach der Umstellung wieder auf dem Server spielen. Wenn noch Fragen offen sind, so steht Euch der Kommentarbereich zur Verfügung um diese loszuwerden.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.