Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server wird in dieser Woche wieder auf Bukkit umgestellt

Minecraft: Server wird in dieser Woche wieder auf Bukkit umgestellt

Minecraft: Server wird in dieser Woche wieder auf Bukkit umgestelltHallo liebe Minecraft Spieler, welche auf unserem MMOZone Server aktiv spielen. In den letzten Tagen haben die Entwickler von Bukkit einige Development Versionen von Patch 1.7.2 veröffentlicht. Dies bedeutet, dass im Laufe der Woche höchstwahrscheinlich auch die erste Beta Version erscheinen wird.

Was bedeutet das?

Wir werden keine Development Version von Bukkit verwenden. Diese sind nicht explizit von den Entwicklern getestet und beinhaltet oftmals wirklich grobe Fehler, welche zum Absturz des Servers oder der Spielwelt führen können. Dies möchten wir natürlich nicht.

Die Beta Versionen sind da wesentlich stabiler und wurden auch getestet. Sobald eine Beta Version zur Verfügung steht werden wir den Server von Vanilla auf Bukkit wieder umstellen und die Bukkit Beta Version von Patch 1.7.2 installieren.

Was muss ich beachten?

Die gesamte Welt wird gespeichert und steht nach der Umstellung genauso wieder zur Verfügung wie vorher. Einzig Euer Inventar könnte nicht mitgespeichert werden. Wir raten Euch deshalb dieses nach jedem Ausloggen in einer Kiste abzulegen, damit es gespeichert wird.

Gegenstände die sich in Eurem Inventar befinden während wir den Server umstellen werden nicht ersetzt! Also, lieber ein paar Minuten für das Inventar brauchen, anstatt sich am Ende zu ärgern, dass die verzauberte Spitzhacke verschwunden ist.

Ankündigung vor der Serverumstellung

Wir werden am Abend bevor der Server umgestellt wird einen kurzen Artikel veröffentlichen, welcher Euch daran erinnert, dass der Server am nächsten Tag für einige Zeit nicht verfügbar sein wird. Wann dieser Tag genau ist, können wir Euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.