Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 9

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 9

Minecraft Server Tagebuch – Folge 9

Wir präsentieren Euch heute unser Minecraft Server Tagebuch – Folge 9. In den letzten Tagen ist allerhand wieder auf dem Server passiert. Es wurden wieder Unmengen an Blöcken abgetragen und daraus echte Kunstwerke geschaffen. Wir zeigen Euch heute was sich auf dem Server verändert hat.

Minecraft Server

Alle Informationen zum MMOZone Minecraft Server findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

Dalaran und Thronsaal

Im Dschungel, in der Nähe des Spawnpunktes, wird an einem großen Projekt gebaut. Dort will man die glorreiche und wunderschöne Magierstadt Dalaran nachbauen. Der Anfang ist gemacht, eine Plattform befindet sich bereits in der Luft. Auch nach oben kommt man relativ leicht, denn es gibt einen Wasseraufzug.

Etwas weiter weg in einem Schneegebiet befindet sich der „Adventure Turm“. Dieser wurde weiter ausgebaut, sodass man nun über Eisblöcke springen muss um an eine der Kisten zu kommen die dort oben locken. Doch Vorsicht! Wer hinunter fällt, der hat ein paar Probleme, denn den Sturz überlebt man nicht.

Direkt neben dem Adventure Turm befindet sich ein kleiner Thronsaal. Dort residieren verschiedene Spieler des Servers und debattieren über die Zukunft.

Sumpferschließung

Im Norden unserer Halbinsel wird sehr fleißig gebaut. Dort war bis vor Kurzem noch ein unattraktives Sumpfgebiet mitsamt Hexenhäuschen. Das Hexenhaus ist nicht mehr da, auch der Sumpf wird trocken gelegt. Denn dort entsteht eine ganze Siedlung. Inklusive Haupthaus, Bauernhöfen und Windmühle mit Wasserrad.

Auch der Blick dort ist etwas freier, denn der gewaltige Holzturm, welcher bis hoch über die Wolken ging ist Vergangenheit. Dadurch ist auch wieder neuer Bauplatz entstanden für weitere Gebäude. Also wer schnell noch in direkter Nähe zum Spawnpunkt bauen möchte, sollte sich beeilen.

Kommende Projekte

In naher Zukunft soll das U-Bahn System noch weiter ausgebaut werden, sodass man auch eine Verbindung zu weit entlegenen Gebieten hat. Momentan gibt es bereits viele Gleise im Hauptbahnhof, jedoch sind die Meisten bisher nicht angeschlossen.

Auch die Arena und die Wüstenstadt soll weiter ausgebaut werden.

Video

In dem folgenden Video seht Ihr die oben genannten Punkte, aber auch noch viel mehr! Wir wünschen Euch viel Spaß!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Ein Kommentar

  1. Hi 🙂
    Ich darf dich korrigieren:
    An dem Dalaran-Projekt (Die Wolkenstadt) arbeitet bisher nur
    Andui2000
    !!!

    mfg
    Lazeil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.