Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 7

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 7

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 7

Stolz könne wir Euch heute bereits die 7. Folge unseres Minecraft Server Tagebuchs zeigen. Unser Minecraft Server hat sich in den letzten Tagen wieder stark verändert. Ständig entstehen überall neue Bauwerke und Gebäude. Leider können wir nicht in jeder Folge, jedes neue Gebäude zeigen, das würde einfach den Rahmen des Videos sprengen.

Minecraft Server

Alle Informationen zum MMOZone Minecraft Server findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

Der Bahnhof

Der öffentliche U-Bahn Bahnhof am Spawnpunkt nimmt langsam Gestalt an. Mittlerweile gibt es dort schon 4 verschiedene Verbindungen. Effizient, aber noch lange nicht schön. Dort unten muss dringen mal ein wenig aufgeräumt werden. Zudem wird der Platz langsam ein wenig eng.

Trotzdem ist der Bahnhof eine sehr gute Sache. Von dort aus kann man mittlerweile in weit entlegene Teile der Karte kommen. Zudem muss man keine Angst auf der Reise vor Creepern oder anderen Monstern haben. Besonders die Zugverbindung zur Arena ist schön geworden. Während der Fahrt ist man öfters mal an der Oberfläche und kann so gut die Landschaft und Gebäude betrachten und bestaunen.

Die Eis-Arena

Hier wird weder Eis verkauft, noch Eishockey gespielt. Im Gegenteil, die Sache ist ganz schön heiß. Die Arena besteht aus einem mittelgroßem Schnee-Feld. Darunter befindet sich ein großer Lava-See. Ziel in der Arena ist es, seine Gegner in die Lava zu befördern, indem man Ihnen den Boden unter den Füßen weg schlägt.

Ein Entkommen gibt es nicht. Ein Spiel auf Leben und Tod. Die Arena kann jederzeit genutzt werden. Belohnungen für die Kämpfe gibt es aber nur, wenn die Admins einen öffentlichen Termin ansetzen.

Die Wüstenstadt Salesh

Mittlerweile ist auch die Wüstenstadt Salesh geöffnet. Wer dort bauen will muss mich, Kabash, anschreiben ob er dort ein Gebiet bekommt. Die Stadt ist relativ klein, aber ist hier schon einiges los. Diverse Leute haben hier bereits Ihr Haus hin gebaut. Zudem wird die Stadt stetig erweitert. So erst vor Kurzem um einen großen Torbogen und einen weiteren Seitenausgang.

Direkt neben der Stadt befindet sich ein großer Wald. Dieser ist das nächste Projekt, welches noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Video

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim folgenden Video, welches einige der neuen Gebäude auf dem Minecraft Server zeigt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.