Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 6

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 6

Minecraft Server Tagebuch – Folge 6

Die 6. Folge des Minecraft Server Tagebuchs ließ einige Tage auf sich warten. Doch jetzt ist sie da, die neue Folge. Satte 20 Minuten zeige ich Euch, was es Neues auf dem Server gibt und wie fleißig die Spieler dort unterwegs sind. Man muss sich immer wieder daran erinnern, dass dort alles im Survival-Modus gebaut wird. Das bedeutet, alle Rohstoffe werden selber abgebaut.

Minecraft Server

Alle Informationen zum MMOZone Minecraft Server findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

Übervoll

Der Spawnpunkt ist mittlerweile stark von Euch geprägt worden. Dort stehen mittlerweile unzählige Gebäude. Teilweise kleine Häuser oder große Villen. Auch die Straßen werden von Euch stetig ausgebaut. Die neuste Herkules-Aufgabe ist der U-Bahn-Bahnhof. Dort sollen verschiedene, entlegene Gebiete verbunden werden, sodass man diese schnell und sicher erreichen kann.

Rund um den Spawnpunkt sieht es sehr städtisch aus. Es gibt einen kleinen Park, ein paar Springbrunnen, breite Straßen, verschiedene Shops und hübsche Vorgärten. Zudem steht dort das große Rathaus, ein Club und ein kleines Strandhaus mit Wohlfühl-Oase.

Ägypten und Drachen

Weit im Westen, gibt es eine größere Wüste. Dort steht seit kurzer zeit ein mächtiges Bauwerk. Ein Gebäude, welches wahrhaft gigantisch ist! Eine große Pyramide. Vor dieser großen Pyramide befinden sich noch einige kleine Exemplare. Besonders lustig. Neben der Pyramide steht eine kleine Mini-Sphinx mit Creeper Gesicht. Also, wer eine kleine Pilgerreise unternehmen möchte, das wäre doch ein passendes Ziel.

Genau in der anderen Richtung, weit im Osten steht ein großer Drachenkopf. Dieser ist mit vielen Details verziert und sieht einfach sehr geil aus. Auch den seht Ihr natürlich im Video.

Küstenstadt

Im Norden befindet sich viel Wasser und einige kleine Insel. Dort entsteht momentan eine kleine Steinstadt, sowie eine Festung auf einer Insel. Inklusive Irrgarten! Der Weg dorthin ist beschwerlich, jedoch befinden sich dort zwei große Schiffe, welche sicherlich bei der Beförderung helfen.

Video

Im folgenden Video zeigen wir Euch, was sich verändert hat. Viel Spaß dabei!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.