Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 3

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 3

Minecraft Server Tagebuch – Folge 3

Wir präsentieren Euch heute die bereits 3. Folge unseres Minecraft Server Tagebuch. Geplant war, dass der Server bereits am 8. April freigegeben wird für Euch, jedoch kam meine Krankheit dazwischen. Trotzdem ist der Server mittlerweile gut gefüllt und man findet fast zu jeder Tageszeit Mitspieler.  Auch die Landschaft hat sich deutlich verändert.

Die 2. Folge des Minecraft Server Tagebuch findet Ihr hier.

Rappelvoll

Mittlerweile ist es so, dass besonders Abend der Server prall gefüllt ist und wir, vom Team MMOZone, schon Probleme hatten auf den Server zu kommen, weil kein Platz mehr vorhanden war. Durchaus erfreulich für uns, dass der Server so gut bei Euch ankommt.

Das Startgebiet ist auch mittlerweile dicht bebaut. Der gute Rafi hat dort ein „Regierungsgebäude“, eine Art Rathaus, gebaut. Direkt nebenan steht seine private Villa. Auch der „Club MMOZone“ wurde von Ihm noch weiter ausgebaut.

In einer seitlichen Straße haben die Spieler angefangen ein paar kleine Häuser zu bauen. Der Weg, welcher dort verläuft, führt in den dichten Dschungel. Dort angekommen trifft man auf einen großen See, ein Baumhaus und eine kleine Farm. Jedoch muss man dort nicht bauen, sondern kann, wie einige es getan haben, weiter weg in der Wildnis gebaut.

Neues Plugin für Sicherheit

Neben den bereits vorhandenen Plugins für Sicherheit haben wir mittlerweile ein Plugin installiert, welches es Euch ermöglicht Türen, Falltüren, Kisten und mehr zu sichern. Dadurch kann Euch keiner mehr ungefragt Gegenstände aus den Kisten klauen.

Es gibt übrigens auch eine Map vom der Welt auf dem Server. Auch wenn Ihr dort nicht spielt, könnt Ihr hier live verfolgen, wer sich gerade wo befindet. Auch die Gebäude, welche bereits gebaut wurden, lassen sich gut erkennen.

<< Hier geht es zur Minecraft Dynamic Map >>

Video

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim folgenden Video. Dort zeigen wir Euch, was sich verändert hat in der Welt, seitdem der Server für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.