Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 15

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 15

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 15

Wir präsentieren Euch heute bereits die 15. Folge unseres Minecraft Server Tagebuchs. Es hat sich wieder einiges getan in den letzten Tagen, speziell zeigen wir Euch heute wie es mit unserem Adventure aussieht und wie weit der gute Andui mit Dalaran ist.

Minecraft Server

Alle Informationen zum MMOZone Minecraft Server findet Ihr auf unserer Übersichtsseite. Zusätzlich möchten wir Euch darauf hinweisen, dass der Server ab sofort nur noch erreichbar für Euch ist, wenn Ihr auf unserer Whitelist steht.

Adventure in der Höhle

Am Bauplatz 1 gibt es die kleine Turmruine von Teral. Dort gibt es einen langen Gang, welcher nach unten führt. Dort befinden sich viele verschiedene, kleinere Sprungrätsel. Allerdings sind noch nicht alle Kammern dort ausgestattet. 

Danach folgt ein kleines Labyrinth. Dort verlaufe selbst ich mich noch immer. Zwar hab ich eine grobe Ahnung in welche Richtung ich muss, aber oftmals brauch ich doch mehrere Versuche bis ich dort den Weg durch finde. Das Lava-Level danach ist schon ein wenig schwerer. 

Was danach kommt? Findet es selber heraus oder schaut Euch das Video an. Leider gibt es derzeit noch keine Checkpoints. Wahrscheinlich werde ich diese dann mit Commando-Blöcke noch setzen.

Die Stadt in den Wolken

Dalaran ist wirklich eine Perle. Da wurde wirklich sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt. Die World of Warcraft Spieler unter Euch werden sich sofort zurecht finden. Andui hat sich da extrem Mühe gegebn. Wer Lust hat mal zu gucken, muss sich aber noch ein wenig gedulden. Denn einen Weg hinauf gibt es momentan noch nicht.

Video

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Angucken vom Minecraft Server Tagebuch, Folge 15.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.