Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 13

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 13

Wir zeigen Euch heute was auf dem MMOZone Minecraft Server passiert ist.

Es ist wieder Zeit für ein Minecraft Server Tagebuch, heute bereits mit der 13. Folge. Hoffentlich bringt uns das kein Unglück. Denn momentan ist richtig viel los! Der „Bauplatz 1“, welcher noch immer keinen gescheiten Namen hat, entwickelt sich langsam zu einem kleinen Dorf.

Minecraft Server

Alle Informationen zum MMOZone Minecraft Server findet Ihr auf unserer Übersichtsseite. Zusätzlich möchten wir Euch darauf hinweisen, dass der Server ab sofort nur noch erreichbar für Euch ist, wenn Ihr auf unserer Whitelist steht.

Bauernhöfe und Blumenläden

Am Bauplatz 1 gibt es mittlerweile richtig was zu entdecken. So ist der kleine Dorfplatz momentan Mittelpunkt. Aber auch ein wenig weiter entfernt siedeln sich die ersten Leute an. Neben einem lustigen, aber durchaus schönen, kleinen Blumenladen wird die Landschaft momentan von Bauernhöfen dominiert.

Ist ja auch logisch, denn irgendwoher muss ja das Brot und das Fleisch kommen. Sonderbar scheint auch die neue Beliebtheit des Flachdachs. Vorher kaum zu finden auf dem Server, so hier fast ausschließlich verwendet. Aber das bleibt ja jedem Spieler selbst überlassen.

Die Ruinen von Teral

Manch einem ist sicherlich bereits das tiefe Loch in der Turmruine aufgefallen. Dort unten gibt es Einiges zu erleben! Denn es erwarten Euch mehrere Sprungrätsel. Auch Belohnungen können dort gefunden werden, sobald alles fertig ist. Momentan sind die Kisten, welche man bereits finden kann, nicht gefüllt und auch noch nicht zugänglich.

Die Sprungrätsel sind bisher vom Schwierigkeitsgrad Leicht bis Fortgeschritten anzusiedeln. Wirklich schwere Sprünge werde ich wahrscheinlich auch nicht einbauen, denn es soll ja für jeden machbar sein. Überlegt habe ich mir auch bereits, ob ich irgendwo eine gigantische Halle hinstellen soll, in der Ihr Euch selber Adventures für andere bauen könnt. Diese Idee muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Video

Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dem folgenden Video, welches Euch einen kleinen Überblick über aktuelle Projekte und Bauten der Spieler gibt. Viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

3 Kommentare

  1. Da gerade soviel gebaut wird, kann man ja wirklich fast täglich ein kurzes Video machen 😀

  2. Stimmt! 😉

    Ich fange gerade ein neues Großprojekt an, welches sehr viel Platz auf Bauplatz 1 benötigt.
    An Kabash: Ist es okay, das ich viel Platz benutze?
    Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.

    Ps.:Ich möchte ein Schloss mit einem Dorf im Fantasy-Style bauen.

    Yannickw24

  3. Ich fände es sehr cool, wenn es eine Adventur-Maps-Erbauer-Halle geben würde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.