Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server Tagebuch – Folge 10

Minecraft: Server Tagebuch – Folge 10

Minecraft Server Tagebuch – Folge 10

Wir präsentieren Euch heute unser Minecraft Server Tagebuch – Folge 10. Einige Zeit ist es her, dass die letzte Folge erschienen ist. In der Zwischenzeit hat sich wieder viel auf dem Server getan. Es gibt Unmengen von neuen Bauwerken und Konstruktionen. Einige davon zeigen wir Euch jetzt.

Minecraft Server

Alle Informationen zum MMOZone Minecraft Server findet Ihr auf unserer Übersichtsseite. Zusätzlich möchten wir Euch darauf hinweisen, dass der Server ab sofort nur noch erreichbar für Euch ist, wenn Ihr auf unserer Whitelist steht.

Ein kleiner Hafen

Im Osten der Karte ist ein kleiner Hafen entstanden. Dort gibt es neben einem schönen großen Leuchtturm auch ein kleines Hafengebäude sowie ein kleines Schiff zu bestaunen. Dort werden wertvolle Güter und baumaterial verladen und über den Seeweg überall hin verschifft. Dadurch sind die Rohstoffe für andere Spieler gesichert.

Näher am Spawnpunkt erwartet uns das nächste Großprojekt.

Dalaran wird rund!

Dalaran war bisher nur eine viereckige Plattform im Himmel. Dies ändert sich jedoch schon bald, denn Dalaran nimmt langsam eine runde Gestalt an. Das ganze dauert natürlich noch einige Zeit bis es fertig ist, denn es handelt sich hierbei um ein wirkliches Mammutprojekt.

Doch die Idee dahinter ist wirklich fantastisch. In luftiger Höhe soll es Spielern möglich sein auf vorgegebenen Grundstücken Gebäude zu errichten. Zusätzlich wächst die Plattform stetig, sodass dort noch richtig viel entstehen kann. Bisher gibt es neben dem Rathaus auch schon eine (bisher noch leere) Auktionshalle, eine Kampfarena sowie einen Magierturm samt Netherportal.

Stegard

Ein weiteres Großprojekt ist Stegard, welches sich weit im Süden befindet. Die Stadt selbst hat sich bisher noch nicht stark gewandelt, auch wenn die Stadtmauer an einigen Stellen bereits hoch gezogen wurde. Das Stegarder Umland jedoch sieht wirklich fantastisch aus. Dort gibt es neben einer sehr coolen Wassermühle auch Ställe, sowie ein Sägewerk, samt Kran und Holzfällerhütte.

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, was aus dieser Zone wird.

Video

Im folgenden Video zeigen wir Euch die verschiedenen Spots auf der Karte, aber natürlich auch noch mehr! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.