Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Server jetzt mit Patch 1.6.4

Minecraft: Server jetzt mit Patch 1.6.4

Minecraft: Server jetzt mit Patch 1.6.4

Unser MMOZone Minecraft Public Server ist jetzt auf die Version 1.6.4 aktualisiert. Das bedeutet, dass Ihr mit dem aktuellen Patch von gestern ganz normal wieder auf unserem Server spielen könnt. Jedoch gibt es ein wenig zu beachten.

Server jetzt mit Patch 1.6.4

Momentan ist es nur eine Bukkit Beta Version des Patch 1.6.4. Das heißt, dass es noch vermehr zu Bugs und Fehlern kommen kann. Eine offizielle Unterstützung von Nitrado gibt es leider noch nicht und lässt vermutlich auch noch länger auf sich warten.

Bereits bei Patch 1.6.2 mussten wir über einen Monat einen Beta Patch benutzen, da Nitrado ewig gebraucht hat um einen eigenen Build heraus zu geben. Also entschuldigt bitte, wenn noch ein paar Fehler auftreten.

Ausblick auf Patch 1.7

Mit Patch 1.7 erwarten uns jede Menge neue Inhalte. Einen Ausblick auf Patch 1.7 haben wir bereits für Euch zusammen gestellt. Was erwartet Ihr am meisten? Die Biome, neue Gegenstände? Eure Meinung ist gefragt!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.