Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Screenshots vom MMOZone Server

Minecraft: Screenshots vom MMOZone Server

Minecraft: Screenshots vom MMOZone ServerDer Spawnpunkt nimmt langsam Gestalt an! Bisher stehen hier auf der neuen Welt einige imposante Gebäude, welche zum größten Teil noch nicht final sind. Unter Hochdruck arbeiten wir daran Euch einen schönen Spawnpunkt zu bauen.

Mayas, Azteken und Meerschweinchen

Unsere aztekische Stadt nimmt langsam Gestalt an. Ihr sollt hier nicht nur einfach spawnen und Eure Reise beginnen, sondern auch ein bisschen was erleben! Wir haben da bereits einige Ideen, welche wir momentan versuchen umzusetzen.

Neben einigen aztekischen Pyramiden gibt es bereits jetzt schon ein kleines Dorf und momentan arbeiten wir an einer großen Tempelanlage. Einzig die Meerschweinchen fehlen in Minecraft, diese würden doch hervorragend zum Setting passen.

Screenshots vom MMOZone Server

Natürlich wollen wir Euch stetig über das Vorankommen auf dem MMOZone Minecraft auf dem Laufenden halten und haben deswegen für Euch heute ein paar Screenshots gemacht, welche Euch Teile des neuen Spawnpunkts zeigen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Sieht sehr cool aus bisher! Hätte ich nicht gedacht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.