Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Rundgang im Mojang Büro

Minecraft: Rundgang im Mojang Büro

Minecraft: Rundgang im Mojang BüroMojang ist längst kein winziges Entwicklerstudio mehr. Das Büro, welches man im Film „The Story of Mojang“ gesehen hat, existiert schon eine ganze Weile nicht mehr. Mittlerweile arbeiten die Mitarbeiter von Mojang in einem großen, offenen Büro.

Begonnen hat alles mit einem Mann. Notch. Er hat die ursprüngliche Version von Minecraft entwickelt und das Entwicklerstudio Mojang gegründet. Das heutige Büro ist geschmückt mit allerhand Auszeichnungen. Neben dem großen und offenen Bereich zum Arbeiten gibt es auch verwinkelte und kleine Räume für die Mitarbeiter zum Entspannen.

Wer würde hier nicht gerne arbeiten?

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.