Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Release für Patch 1.5 steht fest

Minecraft: Release für Patch 1.5 steht fest

Minecraft: Release für Patch 1.5 steht fest

Alle Minecraft Spieler warten gespannt auf das neue Update 1.5, welches das Redstonesystem überarbeitet und ordentlich erweitert. Bereits mehrere Monate dauert es nun schon, zuletzt wurden die Snapshots ausgelassen oder verschoben, da dass neue dynamische Licht nicht so funktioniert hatte wie es sollte.

Nun die frohe Botschaft:

„Minecraft 1.5 will be released in roughly 2 weeks, early March“

Wir können also endlich Anfang März mit dem neuen Patch rechnen. Wir werden vorher natürlich noch auf MMOZone Euch ein Special dazu zeigen, welche neuen Inhalte Ihr mit dem Patch 1.5 erwarten könnt.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.