Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Release für die Xbox One in einigen Wochen

Minecraft: Release für die Xbox One in einigen Wochen

Das Entwicklerstudio 4J Studios hat nun bekannt gegeben, dass die Xbox One Version von Minecraft in einigen Wochen schon veröffentlicht werden könnte. Derzeit befindet sich das Spiel in der Zertifizierungsphase bei Microsoft.

Release für die Xbox One in einigen Wochen

Durch diesen Prozess wird das Spiel auf Herz und Nieren geprüft. Sollte es grobe Schnitzer oder schwere Fehler geben, so wird das Spiel nicht freigegeben. Außerdem befindet sich erneut die PlayStation 4 Version in der Zertifizierung. Sollte Sony dieses mal das Spiel akzeptieren, so dürfte auch für diese Konsole Minecraft demnächst erscheinen.


Wie findet Ihr es, dass es Minecraft auch für die Konsole gibt? Spielt Ihr vielleicht selber Minecraft auf einer Konsole? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Spielt eigentlich noch jemand auf dem mmozone MC-Server?

    Ich würde gerne auch dort spielen, aber alleine …. und man hört nichts von ihm (servertagebuch, infos, etc….)

    • Hallo, das Format Servertagebuch wurde eingestellt und derzeit fehlt uns auch einfach die Zeit dafür. (GW2 Updates, ESO, WoW Beta, WildStar, ArcheAge usw.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.