Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Rekordverkauf über Weihnachten

Minecraft – Rekordverkauf über Weihnachten

Minecraft WeihnachtsverkäufeGestern hat Mojang bekannt gegeben, wie viele Versionen von Minecraft über die Weihnachtstage verkauft wurde. Eine ziemlich große Menge. Am 25. Dezember wurden knapp 460.000 Versionen verkauft! Davon 70.000 Versionen für den PC, 100.000 Versionen für die Xbox 360 und 283.00 Versionen der Pocket Edition. Diese ist momentan beliebter als je zuvor.

Aber auch so war das Jahr 2012 für Notch und Mojang ein sehr gutes. Denn insgesamt konnte man über 15 Millionen Versionen des Spiels Minecraft verkaufen. Der Release für die Xbox 360 Version war der Verkaufsschlager des Jahres für die Entwickler von Mojang und 4J Studios.

Abschließend haben wir für Euch noch eine offizielle Grafik von Mojang, welche die Verkaufszahlen über Weihnachten zeigt.

Minecraft - Rekordverkauf über Weihnachten

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.