Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: PvP Arena auf dem MMOZone Server

Minecraft: PvP Arena auf dem MMOZone Server

Minecraft: PvP Arena auf dem MMOZone ServerWie Ihr wisst ist PvP auf unserem Minecraft Server aktiv! Das ist natürlich nicht dafür da, dass man sich ständig gegenseitig kaputt schlägt, sondern soll viel mehr dem „Realismus“ dienen. Aber natürlich ist es manchmal auch lustig sich mit seinen Freunden einfach ein bisschen zu kloppen.

PvP Arena auf dem MMOZone Server

Gestern Abend haben wir Admins uns in unserem Baugebiet eine heiße Schlacht geliefert, über satte 2 Stunden. Wir kämpften in zwei Häusern und der Umgebung drum herum. Dabei kam uns die Idee, dass das Ganze auch für andere Spieler sicherlich sehr lustig sein könnte, der gute askaban gesellte sich nach kurzer Zeit auch zu uns und kämpfte mit.

Momentan ist es so, dass man bei seinem Tod nicht das Inventar und auch keine Erfahrung verliert, dies wollen wir so auch beibehalten. In Planung ist nun eine Art PvP Arena. Wie wir diese realisieren und vor allem auch wo steht aber noch in den Sternen, bisher haben wir noch keinen Bauplatz dafür gefunden, welcher groß genug ist. Eine Überlegung ist es, dass Baugebiet Ost, welches derzeit noch nicht ganz fertig ist, abzureißen und dort dann die Arena zu bauen.

Ziel ist es aber keine normale, flache Arena zu bauen, sondern möchten wir dort auch Gebäude und Hügel implementieren, damit die Kämpfe dynamischer und fordernder werden. Ohne Plugins ist die Realisierung schwer, aber nicht unmöglich.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.