Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Probleme mit dem Login-Server

Minecraft: Probleme mit dem Login-Server

Minecraft: Probleme mit dem Login-Server

In den letzten Tagen gab es einige Probleme mit dem Minecraft Login-Server. Dieser fiel in den letzten Tagen immer wieder aus und machte es so unmöglich sich in Minecraft einzuloggen. Warum das Ganze so ist, ist derzeit leider noch unklar.

Minecraft Login Probleme

Aber die Probleme sind noch nicht vorüber. Gerade jetzt gibt es wieder Probleme, welchen einen daran hindern sich einzuloggen. Allerdings gibt es von Mojang kein Statement dazu. Wir gehen davon aus, dass Patch 1.6.4 daran schuld ist.

Bevor der Patch veröffentlicht wurde gab es nur vereinzelt Fälle von Problemen mit dem Login-Server, nun häufen diese sich aber. Zwar gibt es dazu keine Aussage von Mojang, aber wir gehen davon aus, dass diese mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Wer wissen will ob er sich einloggen kann, sollte die Support Seite von Mojang besuchen. Dort könnt Ihr sehen, welche Dienste von Mojang derzeit verfügbar sind.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.