Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Probleme mit dem Multiplayer

Minecraft: Probleme mit dem Multiplayer

Minecraft: Probleme mit dem MultiplayerHeute morgen twitterte Mojang, dass es Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Minecraft gibt. Mittlerweile soll das Problem größtenteils behoben sein, jedoch kann es noch den ganzen Tag dazu kommen, dass Spieler plötzlich ohne Grund vom Server geschmissen werden. Manche Spieler beklagen auch, dass sie nicht auf Ihre Server verbinden können.

Das Problem: Minecraft Realms

Anscheinend ist das Problem durch ein paar Änderungen im Hintergrund an den Minecraft-Realms entstanden. Dieser Service soll es in Zukunft Spielern einfacher ermöglichen zusammen zu spielen.

Die Entwickler arbeiten derzeit unter Hochdruck daran das Problem zu lösen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.