Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Preview Trailer für Xbox Update 1.8.2

Minecraft – Preview Trailer für Xbox Update 1.8.2

Minecraft - Preview Trailer für Xbox Update 1.8.2

Der Patch 1.8.2 für Minecraft auf der Xbox 360 rückt immer näher. Jetzt veröffentlichte das Studio 4J einen kleinen Trailer, welcher den Creative Modus präsentiert. Dieser findet mit dem kommenden update endlich in das Spiel. Spieler die lieber bauen, statt zu überleben kommen damit endlich voll auf Ihre Kosten.

Das Inventar im Creative Modus sieht sehr ordentlich strukturiert aus, daran gibt es nichts auszusetzen. Auch praktisch macht es keinerlei Unterschied ob Ihr die PC Version oder Minecraft auf der Xbox spielt.

Der Patch 1.8.2 beinhaltet sämtliche Inhalte, welche auch damals die PC Version spendiert bekommen hat, außer Erfahrungsleiste und Erfahrungslevel, sowie Verzauberungen. Diese mussten aus Zeitgründen von dem Patch ausgeschlossen werden und kommen wohl mit einem der folgenden Patches. Ein genauer Release Termin steht noch nicht fest, jedoch soll der Patch innerhalb der nächsten Woche an Microsoft geschickt werden, welcher dort dann zertifiziert und anschließend über Xbox Live erhältlich sein soll.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.